Eine Idee zwei Gilden

#1 von ANDI , 25.10.2010 18:48

Ich habe da meiner meinung nach eine tolle Idee und zwar wär es toll wenn wir sowohl in der Haupt- als auch in der Farmergilde STREITSCHLICHTER hätten.
Zwar passiert es selten das sich zwei member streiten aber wenn dann stört das nur die gilde weil sie
sich mit wörtern im Gildenchat bekriegen. Da kommen dann diejenigen ins spiel.

Habe mir aber auch schon gedanken über "diejenigen" gemacht und zwarsollten sie sich mit so gut wie allen membern verstehn da es sonst unfair wäre.
Natürlich müssten es 2 SCHLICHTER sein aber auch die sollten sich miteinandr gut verstehen können wäre ja voll kacke.
Zum Beispiel die SCHLICHTER streiten und wer schlichtet ihren Streit (Sackgasse).

Hoffe die Idee gefällt euch.


Und Marcel tut mir leid das ich ne zeit lang eher inaktiv in der gilde war nicht im sinne von on oder off sein. Ich denke du verstehst es.


ANDI  
ANDI
Beiträge: 34
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 | Top

RE: Eine Idee zwei Gilden

#2 von SensenEnte , 25.10.2010 19:04

alsoo zu deiner idee...
brauchen wir eigentlich nicht weil zum schlichten der leader da ist... oder die offis falls dieser mal nich kann!!
und ich denke das man sich auch erwachsen genug verhalten kann das es nciht zu solchen streiterein kommt... und falls doch mal dann sollte es eigentlich über fl ausgetragen werden


"Es ist nicht alles Gold was glänzt!"

SensenEnte  
SensenEnte
Beiträge: 95
Registriert am: 19.07.2010


RE: Eine Idee zwei Gilden

#3 von ANDI , 25.10.2010 19:16

asu na dann egal xD

ANDI  
ANDI
Beiträge: 34
Registriert am: 22.09.2010


   

Anfänger Guide

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz